So können Sie helfen:

Werden Sie Mitglied

Der Jahresbeitrag beläuft sich lediglich auf 18 €.

Über das Beitrittsformular können Sie auch einen höheren Jahresbeitrag wählen.

Eine große Mitgliederzahl hilft nicht nur mit dem Gesamtbetrag der Beiträge, sondern drückt auch die feste Verankerung des Vereins und des Collegiums in der Bevölkerung aus.

Das Beitrittsformular finden Sie hier: als pdf oder zip. Füllen Sie es aus, unterschreiben Sie und senden es in einem Briefumschlag an:

Förderverein Collegium 2000 e.V.
Räterstr. 21
85551 Kirchheim

Oder Sie werfen es in unseren Briefkasten im Seniorenzentrum Kirchheim, Räterstr. 24.

Wir freuen uns auf Sie als neues Mitglied.

Spenden Sie!

Ideen zum weiteren Ausbau der Leistungen des Vereines gibt es viele.
Am Ende ist alles eine Frage der verfügbaren Mittel.

VR Bank München Land eG
IBAN: DE55701664860002854279 BIC: GENODEF1OHC

Werden Sie ehrenamtlicher Helfer!

Die Möglichkeiten, sich für Senioren zu engagieren, sind vielfältig. Für jeden gibt es die Möglichkeit, sein persönliches Talent einzubringen.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir werden im persönlichen Gespräch mit Ihnen herausarbeiten, welche Aufgabe gerade für Sie die optimale ist: Hilfe für einen oder mehrere Bewohner des Hauses und maximale Befriedigung für Sie selbst.

kontakt@foerderverein-collegium2000.de

Alternativ können Sie sich auch direkt an das Collegium 2000 wenden.

So werden Sie profitieren:

• Sie werden Freude daran haben "Ihr" Senioren-Haus in Kirchheim durch Ihren Einsatz weiter zu verbessern
  • Wenn Sie eine Wohnung im Betreuten Wohnen beziehen möchten, so erhalten Sie als Mitglied des Fördervereins 20 zusätzliche Punkte auf der Prioritätenliste
  • Wenn Sie (vielleicht in ferner Zukunft) selber als Bewohner in die Pflegeabteilung einziehen werden, so ist es heute schon ein gutes Gefühl zu sehen, dass die Betreuung in vielen Punkten besser ist als in anderen Häusern.
  • Bedenken Sie: Qualität entsteht nicht von heut auf morgen, sondern ist das Ergebnis einer lang andauernden stetigen Weiterentwicklung.